Über...

...Jessi 

Ich bin Jessi, Jahrgang 1982 und seit 2002 Hundefan.
Die Hundepassion begann... 

Eines Tages hielt ich meine erste Moxonleine in einem Hundesalon in der Hand. Die gab es da in etlichen Farben, die waren leicht und handlich, gerade wenn man mit mehr als einem oder zwei Hunden unterwegs war. Ich wollte sie alle, damit ich den Hunden je nach Laune was anderes anziehen konnte, keine riesigen Zoohandel-Nylonhundeleinen-Knäuel mehr in der Hand halten musste, dachte ständig an diese coolen Leinen und so fuchste ich mich nach und nach in das Thema rein. 
Ich muss sagen, ich mag meine Leinen bis heute unheimlich gern und gönne mir selbst regelmäßig Neue... man kann nie genug haben...

Gelb & Bio an der Teufelsmauer
Gelb & Bio an der Teufelsmauer
Gelb & Bio in Bad Harzburg
Gelb & Bio in Bad Harzburg
Bio & Gelb an der Teufelsmauer
Bio & Gelb an der Teufelsmauer
Gelb
Gelb
Bio
Bio
Gelb & Bio
Gelb & Bio
Gelb & Bio
Gelb & Bio

 

Heldhunde-L einen
...leint die Hunde ab und an!